Freundin lesen – fühlt sich an wie früher

Ein Probeabo-Test mit Nostalgie-Faktor 🗞

| Anzeige |

Als ich noch ein Kind war, habe ich jeden Tag bei jeder Gelegenheit gelesen: beim Essen, aufm Klo, zwischen den Hausaufgaben, im Auto und natürlich abends unter der Bettdecke, obwohl eigentlich schon Schlafenszeit war (der Klassiker 😅). In den letzten Jahren habe ich immer weniger analog gelesen und mehr digital, auch Bücher und Zeitschriften. Geht ja auch schneller: zack, runterladen, auf dem Handy lesen, fertig.

Aber jetzt, wo ich dank brands you love das Abo der Zeitschrift „Freundin“ testen darf, wird mir erstmal wieder bewusst, wie schön und gemütlich es doch ist, wie ‚in alten Zeiten‘ zu lesen. Mit der Zeitschrift in der Hand, einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke auf der Couch fühlt sich das gleich ganz anders an. Der Geruch der Druckertinte, das Rascheln beim Umblättern der Seiten. So. Schön. Hach.

Ich mag auch den Inhalt und die Gestaltung der Zeitschrift; unaufgeregt und klar, aber mit vielen interessanten Themen. Erwachsen, aber auf gar keinen Fall spießig.

Und mit dem Abo muss man noch nicht einmal die gemütliche Couch verlassen und zum Kiosk oder Supermarkt rennen, sondern man bekommt die Freundin ganz easy und pünktlich vom Briefträger alle zwei Wochen nach Hause gebracht. Komfortfaktor 10/10, würd ich sagen. 😀

Und wer sich jetzt denkt: „Oh yeah, das muss ich auch mal ausprobieren“, für den gibt es momentan HIER noch ein Abo-Sonderangebot: 12 Ausgaben bekommen und nur 9 bezahlen + einen Zalando-Gutschein im Wert von 20 Euro oder 3 gratis Ausgaben on top.

Ich bin dann mal wieder weg… Tee, Couch und Freundin rufen! #Metime 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert