Ein Kaffee geht noch, oder?

Swen und ich probieren die Lavazza ¡Tierra! Bio Organic Kaffeebohnen

L

| Anzeige |

Da sind wir mal wieder mit einem Produkttest aus der Küche. Und um es direkt vorweg zu nehmen: Leude, sorry für die miesesten aller miesen Fotos und den grottigen Text – ich bin immer noch total unfit und meine Kreativität ist maximal auf der Strecke geblieben. 😅

Leider lässt sich das auch nicht mit Kaffee beheben, und noch leiderer auch nicht mit Bio-Bohnen und ganz viel davon. Wir hatten nämlich die Lavazza ¡Tierra! Bio Organic Kaffeebohnen (muss das immer kopieren, weil es so schwierig zu schreiben ist, haha) im Test und konnten uns daher von der Power eines Bio-Kaffees überzeugen (die bei mir nicht so ganz gewirkt hat).

Fakt ist, in der Wachmachfunktion und im Geschmack unterscheidet er sich nicht merklich von herkömmlichen Kaffees. Aber einen großen Unterschied gibt es in der Nachhaltigkeit und Fairness in den Herkunftsländern der Kaffeebohnen. Die drei Sorten aus der Bio Organic Range sind nämlich alle bio- und Rainforest Alliance-zertifiziert.

So kann man den Kaffee mit einem besseren Gefühl genießen. 🙃

Und da mich hier so beim Schreiben mal wieder die absolute Müdigkeit überkommt, wandere ich jetzt mal in die Küche und gönne mir direkt noch eine große Tasse. Auf dass die Bio-Power mich doch noch wachmache. Drückt mir die Daumen, Freunde! 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert