Oh je…

ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass unser Blog einen sehr langen Winterschlaf gehalten hat. 😱

Eigentlich ist das auch kein Wunder, denn seit letztem Jahr ist bei uns privat ziemlich viel los gewesen – unter anderem Swens Corona-Erkrankung, die unser Leben einmal komplett durcheinandergewürfelt hat. Und ich selbst bin ja gesundheitlich auch nicht die fitteste Person unter dieser Sonne, und so gab sich eins zum anderen.

Naja. Lange Rede, kurzer Sinn: ich mag hier wieder mehr aktiv sein. Ich schreibe nämlich eigentlich gerne und viel, da kann ich mich im Blog natürlich besser austoben als bei Instagram. 😂

Also… wir sehen uns hier bald wieder! Versprochen! 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert