Alles wird gut, wenn es mit Käse überbacken ist 😅

Mit den Kerrygold Pasta Flakes zum großen Essens-Glück

| Anzeige |

Wenn ich mein Leben mit Käse überbacken könnte, würde ich tun, denn momentan läuft echt viel schief. Aber das ist eine andere Geschichte – hier geht es um die Kerrygold Pasta Flakes aus original irischem Cheddar, die wir zum Testen erhalten haben.

Und ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen und großartig drumherum reden: die Dinger sind einfach Bombe! Hammer! Der absolute Kracher! Ich bin selten von Nahrungsmitteln begeistert, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. 😅

Die Flakes sind quasi schon fertig gehobelter irischer Cheddarkäse, die man auf jedes erdenkliche Gericht streuen kann. Voll easy. Tüte auf, streu streu streu, Tüte zu (dickes Plus: sie ist wiederverschließbar), fertig. Ich habe sie sogar zu Reis gegessen und es schmeckte megagut. Ernsthaft! 😂 Aber sie passen natürlich auch ganz klassisch zu Nudeln oder bilden den krönenden Abschluss eines jeden Pizzabelags.

Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Kein Problem, das gelbe Käsegold gibt es für 1,99 Euro pro 120 g in vielen Supermärkten. Probiert sie aus, meine Empfehlung haben sie definitiv! 👍

PS: die Kerrygold Pasta Flakes sind auch für die vegetarische Ernährung geeignet, da ein Labaustauschstoff verwendet wird. 👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert